Was ist New Orbits?
Welcome to the Future!
 
Wir schreiben das Jahr 2222. Die Welt hat sich verändert, zum Teil sogar ein ganzes Stück weiterentwickelt. Androiden und KIs existieren auf der Erde und leben wie selbstverständlich unter den Menschen.
Ebenso hat man in der Weltraumforschung große Schritte nach vorne gemacht, riesige Durchbrüche erzielt, sodass es mittlerweile möglich ist, von der Erde aus zu anderen Planeten zu reisen - und das sogar recht einfach und vor allem schnell. Neben dem Planeten Erde sind auf drei weiteren Planeten ein Leben und Wohnen möglich: dem Mars, Trappist – 1d und Trappist – 1e. Es werden Raumschiffe, die zwischen den Planeten hin und her pendeln und somit eine Überfahrt überhaupt erst möglich machen, aber auch private Schiffe, die eine hohe Geschwindigkeit erreichen können, um von A nach B zu kommen, genutzt.
So fortschrittlich das auch klingen mag, so düster ist auch die Stimmung über den vier Planeten, denn die Menschen sind sich über viele Dinge nicht mehr sonderlich einig. Es knistert zwischen den Parteien, aber auch in der Bevölkerung, ganz besonders allerdings zwischen den drei riesigen Unternehmen, von denen alle versuchen wollen, ein einziges und riesiges Monopol zu werden, den anderen überlegen zu sein. Folgende Unternehmen sind gemeint:
   
I. Luther - Medicals: ist für die medizinische Forschung zuständig, aber auch für die Entwicklung von neuen Technologien und die allgemeine Forschung.
  
II. AI-Life: entwickelt KIs und Androiden.
  
III. CyberMotion: ursprünglich ein Weltraumunternehmen, das sich dann aber auch auf die Infrastruktur auf der Erde und auf den anderen Planeten fokussiert hat. Dieses Unternehmen hat auch die fliegenden Autos möglich gemacht. Auch das Reisen zwischen den Planeten ist diesem Unternehmen zu verdanken.
  
Jedes dieser Unternehmen hat sich jeweils auf einem der neuen Planeten niedergelassen, nachdem dort auch wichtige Ressourcen und Rohstoffe gefunden worden waren.
Sabotage, Skandale und viele Streitigkeiten führten schließlich zu einem Krieg zwischen den Unternehmen und jeder versucht, mit seinen eigenen Mitteln zu kämpfen.
Bevor es losgeht:
Für die Anmeldung bei New Orbits sind einige Dinge zu beachten

1. Wir bitten euch, zunächst gründlich unser Regelwerk zu lesen!
 
2. Schaut vor der Anmeldung bei den gesuchten Charakteren vorbei - vielleicht ist da schon etwas für euch dabei! Über den Gastaccount könnt ihr euch ganz leicht bei dem Suchenden melden.

3. Als Username sind ausschließlich die Vor- oder Spitznamen eures Charakters gestattet. Ausnahmen sind unfreie Androiden, bei denen als Nutzername auch die Kennnummer genutzt werden darf.

4. Habt ihr euren Account erstellt, habt ihr 48 Stunden Zeit, um die *Pflichtfelder auf eurem Profil auszufüllen. Habt ihr das getan, werdet ihr von einem Teamer freigeschaltet.
 
5. Bei der Auswahl eures Avatars bitten wir, unsere Avatarliste und die verbotenen Avatare zu beachten.
 
6. Nachdem ihr, spätestens 7 Tage nach der Freischaltung, euren Steckbrief gepostet habt, könnt ihr eure Plays starten!


Login



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Shortfacts
• Forum mit FSK6-Rating

• Genre: futuristic Science-Fiction

• Partnerschaften können über den Gastaccount angefragt werden
 
Partnerschaften
 
Gastaccount:

Benutzername: Sternenwanderer
Passwort: astronaut123



Statistiken

Heute

Seitenaufrufe: 3
Besucher: 3
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 2
Besucher: 1
Seiten / Besuch: ø 2
Mitglieder: 0
anwesende Mitglieder

Keine Mitglieder gefunden.