New Orbits
Banner1.jpg
 
Willkommen in der Zukunft!
Wir schreiben das Jahr 2222 und der Menschheit ist nicht nur in der Forschung in der Technologie ein riesiger Durchbruch gelungen, nein, mittlerweile ist es sogar möglich, drei weitere Exoplaneten zu bewohnen und dort ein normales Leben zu führen.
Androide sind ebenso ein Teil der Gesellschaft und mit Außerirdischen wurde sogar ein Bündnis geschlossen, um ein friedliches Miteinander zu schaffen. So schön, wie das hier klingt, ist es aber leider nicht. Auf der Erde herrscht Überbevölkerung, die politische Lage ist alles andere als stabil und es gibt drei Unternehmen, die darum kämpfen, ein einziges und riesiges Monopol zu werden. Die Gesellschaft ist gespalten, denn einerseits gibt es die Befürworter des Systems und auf der anderen Seite haben sich Rebellen zu einer Gruppe zusammengeschlossen, um für die Menschenrechte zu kämpfen, die ihnen zustehen.
Für welche Seite entscheidest du dich? Bist du ein Mensch, Android oder doch ein Trappistianer? All das kannst du in dieser Welt entdecken und herausfinden, wie die Geschichte ausgeht, du allein kannst mitbestimmen, wie die Zukunft aussehen wird.
Infos zur Partnerschaft
• Wenn ihr eine Partnerschaft anfragen wollt, könnt ihr das über den Gastaccount (oder über einen Charakteraccount, sollte dieser bereíts vorhanden sein) machen. Dafür meldet ihr euch einfach bei Bobby!
 
• In eurer Anfrage sollte der Banner, der Link und eine kurze Zusammenfassung eurer Seite zu finden sein -> ein Teamer kümmert sich dann um eure Anfrage.
  
• Nehmen wir die Anfrage an, wird die Partnerseite sichtbar verlinkt - das gilt natürlich für beide Parteien.
 
• Bei erfolgreicher Partnerschaft steht es euch frei, einen Partner-Account zu erstellen, um so auf euch innerhalb des Forums aufmerksam zu machen.
Mirror of Erised
PicsArt_11-04-080515.jpg
 
Mirror of Erised ist eine Chat-Roleplayseite mit einem 1-Idol Konzept für alle Idols aus dem asiatischen Raum. Zudem hat MoE ein, als Stütze dienendes, Konzept welches an Harry Potter/Hogwarts angelehnt ist. Entdecke den Zauberer oder die Hexe in dir und lass dich vom Sprechenden Hut in eines der Häuser einteilen. Erkunde zusammen mit Freunden das große Schloss oder schlag dich mit Feinden in spannenden Duellen. Entscheide du, wie dein Leben in und um Hogwarts aussehen soll.
Mirror of Erised hat neben seinem 1-Idol-Verfahren einen Geschenkeshop mit 4000+ Geschenken, über 1800 selbstgestaltete Benutzergruppen, ein Register wo man jegliche Zaubersprüche findet, zusätzliche Yooco Funktionen wie Gruppen, Blog und Flirten und aktuell über 170 Mitglieder, somit sind auch noch viele Wunschidol frei!
Das freundliche und hilfbereite Adminteam freut sich auf jedes neue Gesicht!
Inherited
PicsArt_11-04-083418.jpg
  
Willkommen in Dellyware, einer fiktiven Stadt in den Vereinigten Staaten Amerikas, die mit der Geschichte des Übernatürlichen gezeichnet ist. Gespalten von einem Konflikt durch die Ankunft der Menschen, bildeten sich zwei große Fraktionen der übernatürlichen Bevölkerung: Odicaec, die die Vernichtung der Menschen wünschen, und Amicilia, die reaktionär entstanden sind und die Menschheit schützen wollen. Dieser Krieg formt nun schon seit Generationen die Bürger der Stadt. Auf welche Seite wirst du dich schlagen — oder hältst du dich lieber aus dem Konflikt heraus und bemühst dich um ein sicheres Leben? In Dellyware stehen dir all die Türen für ein supernaturales Leben offen! Unsere Seite besitzt ein FSK-Rating von 16 und stellt ein Posting-Forum mit Aktivitätspflicht dar.
Timeskip
bcoxhj6z1.jpg
  
Konfuzius sagte einst: "Wohin du auch gehst, gehe mit ganzem Herzen." Aber was, wenn wir keine Macht mehr darüber haben, wohin es mit uns geht? Was, wenn Chaos herrscht und die Zeit launisch wird? Die Zeit schickt dich an Orte und Zeiten, die du höchstens aus Büchern und Erzählungen kennst. Vielleicht die Möglichkeit mit der Titanic zu reisen - natürlich mit erfolgreichem Landgang. Womöglich bist genau du derjenige, der das Schiff vor dem Sinken hindert? Am Ende schreibst du vielleicht Geschichte und sorgst für ein Happy End. Aber pass auf! Man sollte sich nicht all zu sehr in die Zeit einmischen. Schließlich können Veränderungen in der Zukunft Folgen haben.
Mahoutokoro
banner1.png
 
Mit Harry Potter hat uns J.K. Rowling eine neue Welt geöffnet, die beinahe grenzenlose Phantasie zulässt. Man kann in sie eintauchen und sich fallen lassen, Freunde fürs Leben finden oder aber vielleicht auch die große Liebe. Jedem ist selbst überlassen was dort in dieser Welt, welche so nah an unserer ist, geschehen mag. Das schönste daran, dass sie direkt neben unserer existiert, ist vielleicht ihre Vielseitigkeit. Neben Hogwarts, Beauxbaton und Durmstrang gibt es noch weitaus mehr, wenn man die Scheuklappen ablegt und den Horizont erkundet. Was auf der anderen Seite der Welt geschehen ist, als Voldemort getötet wurde und vor allem die Zeit davor, ging auch an Mahoutokoro nicht spurlos vorbei. Viele Austauschschüler haben den Weg auf sich genommen, um in Sicherheit lernen und aufwachsen zu können. Was aber die Zukunft hier birgt? Lass es uns doch gemeinsam rausfinden!
HALF PAST TEN
xhkz8qj51.gif
 
London's Calling! Was hält euch also von einer Reise in die Metropole ab? Neben dem wohl bekanntesten Riesenrand, dem London Eye, und der Tower Bridge hat Engalnds Hauptstadt so einiges zu bieten. So ist unter den Touristen wohl besonders der rote Doppeldeckerbus beliebt, während die Einheimischen lieber durch den Real Food Markt bummeln oder Zeit im idyllischen Kyoto Garden verbringen. Doch auch London hat eine dunkle Seite. Vielleicht sogar dunkler, wie manchem lieb ist. Vampire lauern in der Nacht, Werwölfe laufen im Schutz des Mondes, Jäger versuchen die Welt so gut es geht vom Bösen zu 'reinigen'. Nur die Menschen scheinen von all dem nichts zu ahnen und leben ihr hektisches Leben weiter.
Last One Standing
Headerlast_1.png
   
Schon seit mehreren Jahrzehnten herrscht in Riĉa ein Zwist zwischen den Herrschern der drei Clans. Obwohl ihre Völker mehr oder weniger zusammenleben, kann eine gewisse Spannung nicht geleugnet werden. Als Botschafter aller Ländereien neues Land entdeckt haben, bricht der Streit aus, wem es zusteht. Anstelle eines Krieges, werden jedoch nur 36 Krieger*innen gegeneinander antreten. Per Zufall gewählte Vertreter der Clans werden in das noch unbekannte Gebiet geschickt und sollen gegeneinander ums Überleben kämpfen. Derjenige Clan, der noch einen Überlebenden besitzt, gewinnt und erhält rechtmäßig das Gebiet. Werde Teil der Clans und zieh für sie in den Kampf. Oder bist du nur ein unbeteiligter Zivilist, der nur Frieden möchte? Alles ist möglich.